Seiten

Sonntag, 20. Dezember 2009

Unsere schnelle vernetzte Welt

Heute nur ein kleiner, kurzer Eintrag darüber, wie erstaunlich, und wie schnell, das Internet ist. Kurz vor 22:00 Uhr am heutigen Abend meldeten verschiedene deutsche Quellen (Spiegel Online, Welt Online) den allzufrühen Tod der amerikanischen Schauspielerin Brittany Murphy. Sie verstarb im jungen Alter von 32 Jahren um 10:04 pacific time - also 18:04 MEZ (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Nun, warum erzähle ich euch das, wenn´s doch schon überall im Internet steht? Weil es schon überall im Internet steht. Es gibt nicht nur die bereits oben erwähnten Berichte - selbstverständlich kursieren auch schon die üblichen Drogengerüchte - was mich wirklich erstaunt hat ist die Tatsache, dass der Wikipedia-Artikel mal wieder schon voll auf dem Laufenden ist.