Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Und wieder T-Online: ein alter Hut

Was erwarte ich von einem LiveFeed? Er soll mich z.B über interessante Neuigkeiten informieren - die Betonung liegt für mich dabei auf "neu". Leider habe ich mich dazu verleiten lassen, einen Live Feed zum Thema Computer von T-Online zu Abonieren. Da erreicht mich doch vorgestern folgende sensationelle Neuigkeit: Freemail: Kostenlose E-Mail-Adresse bei t-online.de - so geht's

Das ganze beruht auf einer Meldung bei themen.t-online.de mit dem Datum vom 21.12.09

Wow - interessant. Aber war da nicht was. Sucht man die Meldung nämlich mit Google, greift dieses (zumindest heute noch) auf seinen Speicher zurück und findet folgendes:

Man beachte das Datum - 12. Feb. 09. Und so wird aus einer aktuellen Meldung - die nichts weiter ist als ziemlich unverhohlene Werbung für T-Online - ein alter Hut. Dabei wurde nicht mal eine neue Meldung dazu verfasst - es wurde ganz einfach das Veröffentlichungsdatum geändert.

P.S.: entgegen meiner Gewohnheit enthält dieser Post keine Links zu Quellen o.ä. Sehe einfach nicht ein, warum ich hier irgendwas zu T-Online verlinken sollte.